Wir sagen „Auf Wiedersehen“

Am Mittwoch der letzten Schulwoche trafen sich alle Schülerinnen, Schüler und Lehrkräfte der Schule auf dem Schulhof.

Die erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler wurden geehrt.
Wir verabschiedeten die 2s und die 3s der Sprachheilschule. Im neuen Schuljahr werden sie an der Sprachheilschule in Heppenheim lernen.
Wie bedankten und bei den vier Lehrerinnen der Sprachheilschule Frau Lenz, Frau Gutzeit, Frau Iacubino und Frau Kaiser für die langjährige sehr gute Zusammenarbeit, verabschiedeten uns bei Frau Held und Frau Sagel die uns als Vertretungskräfte unterstützt haben und bei Frau Wunderlich, die ihren Vorbereitungsdienst an der Schillerschule erfolgreich beendete.
Außerdem wünschten wir unseren Viertklässlerinnen und Viertklässlern alles Gute für den Start an den weiterführenden Schulen.