Zirkus Schillerini „gastiert“ in Bürstadt

Bereits zum achten Mal gastierte der Zirkus Schillerinin am 28.04.2017  in der TSG-Halle in Bürstadt. 120 Artistinnen und Artisten aus unseren sechs vierten Klassen präsentierten vor einem begeistert applaudierenden „vollen Haus“ eine Vielzahl bemerkenswerter artistischer Darbietungen.

Vor dem Erfolg lag eine Woche schweißtreibende Arbeit unter fachkundiger Anleitung von Marcus Kohne.

Möglich wurde ein Projekt dieser Dimension nur durch die großzügige finanzielle Unterstützung des Fördervereins der Schillerschule, durch das herausragende Engagement vieler Eltern, die die Kinder beim Einstudieren und bei der Aufführung begleiteten und unterstützten, die den Saal bestuhlten sowie Getränke und Brezeln verkauften, durch die Möglichkeit die TSG-Halle zu nutzen und durch die großartige Unterstützung der Klassenlehrkräfte der vierten Klassen. Allen gilt unser herzlicher Dank.

Hier geht es zur Pressemeldung der Bürstädter Zeitung.