„Zusammen stärker“ wurde zu einem großen Erfolg

An dem von unseren beiden UBUS-Kräften Frau Midinet und Herr Rölle initiierten und durchgeführten Projekt „Zusammen stärker“ haben mehr als 40 Kinder teilgenommen, die eine Laufgruppe für den Schulweg und/oder neue Kontakte gesucht haben. Bzgl. der Laufgruppen wurden für alle Anfragen Kontakte vermittelt und einige Kinder laufen nun zusammen mit anderen zur Schule.

Zusätzlich wurden in zwei Pausen Kinder in Räumen der Bärenhöhle zum gemeinsamen Spielen versammelt. Jahrgangsübergreifend sind bisher viele neue Kontakte entstanden.

Wir wünschen den Kindern auch weiterhin gutes Gelingen. Neue Anfragen sind über das Formular auf der Homepage oder direkt über die Schulsozialarbeit möglich und willkommen.